Gästestimmen im Fernblick

Urlaubseindrücke unserer Gäste

 

Hallo an das Team vom Fernblick,

Die Heimreise war sehr feucht, aber trotzdem ein danke für die Nachfrage.Wir möchten uns nochmals für die herrliche Zeit bei euch bedanken. Es hat wirklich alles gepasst!

Euer Komplettpaket 'Adrenalin pur' ist der absolute HAMMER ! Das Rafting, die Tour mit Andi, eure Gastfreundschaft und die Kochkunst von Ignazio sind ein rundum Wohlfühlpaket.

Wir vier fühlten uns bei euch wie zu Hause und der Abschied ist uns sehr schwer gefallen.Ich denke, wir werden uns wiedersehen.

Liebe Grüße aus Baden natürlich auch an Silvia's Schwester im Sonnenheim. Die Zimmer waren die saubersten und geräumigsten seit langem !

Barbara und Bernd sowie Ellen und Frank
P.S.: Die Bilder der Gemeinsamen Ausfahrt sind Spitze !

 

Liebe Silvia, lieber Andi und Mandy!
 
Nun ist es bereits eine Woche wieder her, da wir wieder Abschied nehmen mussten.
Wir wollten uns nochmals bedanken für die wunderbare Zeit. Es war einfach nur toll. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Bleibt alle schön gesund, man sieht sich.
 
Eure Karla und Frank aus Dessau

 

 

Einen schönen Gruß vom Niederrhein nach Tirol!

Wir sind ja noch nach Oberhof in Thüringen gefahren, dort haben wir den „Rest“ unserer Truppe getroffen. Erst am Sonntag haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Wir sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen, werden noch oft und viel von unseren Touren erzählen und freuen uns auch schon auf nächstes Jahr. 


Liebe Grüße

Klever Motorrad-Club e.V. 1976


Liebe Silvia,lieber Andi,

wir haben einen mega coolen Boxenstop bei Euch genossen. Danke an Euch und Eure Boxencrew. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.. Wir können und werden Euer Haus jederzeit weiter empfehlen...
Macht weiter so.Wir wnschen Euch Allzeit ein volles Haus..

Allzeit gute Fahrt, und sitzen bleiben.


Liebe Grüsse aus der Schweiz    
Geri und Daniela mit dem österreichischen Luder.

 

Hoi Andi,

Wir finden dies sehr schon. Wir gehen ofter in Ferien aber so etwas haben wir noch nicht mitgemacht. Hut ab!!! (Oder Helm ab??  :-) Uns hat es sehr gut gefallen bei euch, und vielleicht kommen wir nachstes Jahr wieder. Nochmals vielen herzlichen dank fur die sehr gute betreuung.. 

Viele grusse aus der Niederlande. 

Wim und Jacqueline
P.s. Ihr konnt stolz auf ihr Team und Koch sein


Hey Andi

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie Gregor.

Mein Motorrad Urlaub bei Dir wird unvergessen bleiben. Nie hatte ich einen schöneren Motorrad Urlaub. Die Touren mit Dir und besonders die Fahrt zum Kaunertaler Gletscher und der Besuch bei deiner Schwester waren super. Danke dafür!! Ich werde bestimmt wieder kommen entweder zum Ski fahren oder zum Motorrad fahren. Sag mir doch bescheid wenn Du in Deutschland wieder auf einer Motorrad Messe bist.

Alles Gute und bleib wie Du bist.
Gregor

 

  • Verbringen Sie 3 Nächte im

    Fernblick in Fiss inkl. Frühstücksbuffet und 2-Tage Skipass pro Person!

    Schneestart

    Schneestart

    07.12. - 22.12.2017
    3 Nächte + Frühstück
    p.P. im DZ € 220,50
  • Verbringen Sie 5 Nächte im

    Fernblick in Fiss inkl. Frühstücksbuffet und 4-Tage Skipass pro Person!

     

    Kostenloses Skidepot bei den Bergbahnen

    Sauna und Dampfbad inklusive

    Schneestart-Schnäppchen

    Schneestart-Schnäppchen

    17.12. - 22.12.2017
    5 Nächte + Skipass
    p.P. im DZ € 370,-
Hotel Fernblick · Andi & Silvia Haueis · Obere Dorfstraße 11 · 6533 Fiss · Tirol
T: 0043 5476 6560 · F: 0043 5476 6560-5 · M: info(at)fernblick-fiss.at