Aktiv Sommer

 

Aktivitäten in und rund um Fiss

Sommerurlaub mit viel Programm

Nordic Walking

Wir, im Hotel Garni Fernblick, führen dich persönlich an diese Sportart heran und zeigen dir dabei gleichzeitig die schöne Landschaft rund um Fiss. Aktive Erholung im Urlaub. Selbst bei niedrigem Tempo wird die aerobe Fitness gesteigert. Das Ganzkörpertraining fördert jeden einzelnen Muskel, dabei ist die Auswahl der richtigen Stöcke entscheidend. In den verschiedenen Sportshops im Dorf gibt es die ganze Ausrüstung, von Schuhen bis Stöcken, mit sensationeller Beratung.

Liebe Gäste und Freunde,

ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen oder möchtet uns „nur mal eben“ etwas sagen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Einfach, bequem und schnell. Wir antworten dann so schnell wie möglich.

Silvia, Andi & das Fernblick-Team