keyboard_arrow_down
Bikehotel

 

Bikeurlaub im Fernblick in Tirol

Da schlägt das Bikerherz höher

Was gibt mir das RECHT mich Bikerwirt zu nennen?
1971 habe ich das Aufblendlicht und die Straßen dieser Welt erblickt, seit 1989 besitze ich nach gültigem österreichischem Verkehrsrecht einen offiziellen Berechtigungsnachweis zur Fortbewegung zweirädriger Tiefflieger. Offiziell bin ich also 30 Jahre auf allen Passstraßen unserer schönen Bergwelt unterwegs – offiziell wie gesagt! In diesen Jahren habe ich mir ein einzigartiges Know-How zulegen können, das ich gerne in beruflicher Form an meine Gäste weitergeben.

Dass ich alle Kehren, Serpentinen, Neben-, Pass- und Gletscherstraßen der Alpen & Dolomiten ausgefahren bin, versteht sich von selbst. Gashahn auf/Gashahn zu – einige Organstrafen kamen beim Steuerberater nicht gut an, also musste ich intelligenter durch die Kehren heizen. Wo ist freie Fahrt erlaubt und wo sollte man sich lieber genau an die Verkehrsregeln halten, bringt einfach die Erfahrung mit sich. Gute Kontakte zu unseren Motorradhändlern und regelmäßige aber unfreiwillige Zusammenarbeit mit den regionalen Abschleppdiensten haben mich einige Nummern auf mein Handy speichern lassen, so dass Hilfe stets bereit ist.

  • keyboard_arrow_rightÜber 15 Jahre Bikerhotel (2019)
    • 200.000 geführte Tourenkilometer
    • 10.000 Liter ROZ 95
    • 750 begleitete Insidertouren
    • 45 verschlissene Reifensätze
    • 1 Ziel - Ihr perfekter Bikerurlaub
  • keyboard_arrow_rightTiefgarage

    Eine topmoderne Tiefgarage mit 40 Abstellplätzen für Motorräder, sowie zusätzliche Abstellplätze für Auto und Anhänger. Bikersafes für Helm und Jacke, Waschplatz, Werkzeugecke.

  • keyboard_arrow_rightTrockenraum

    Ausgerüstet mit zwei hochmodernen Warmlufttrocknern. Motorradbekleidung und Schuhe bleiben bei uns nicht nass.

  • keyboard_arrow_rightBikebar

    Auch ein harter Biker braucht mal ruhige Stunden. Doch nicht ganz so ruhig geht's bei uns in der Bikerbar zu! Nach einer ausgiebigen Biketour wird das Bike in der Tiefgarage geparkt und ein kühles Bier gegönnt! Erzählungen, Bikerwitze und Anekdoten über Biker-Hoppalas lassen den Tag lustig ausklingen. Hier werden auch die großen und kleinen Pläne für den nächsten Tag geschmiedet.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok