Lage & Anreise

 

So finden Sie ins Hotel Fernblick in Fiss

Ihr Urlaub in Tirol erwartet Sie 

Wie komme ich am einfachsten in die Tiefgarage meines Bikerhotels?

  • München - Garmisch - Fernpass - Imst - Landeck - Ried - Fiss
  • Mautfrei - Fernpass - Imst (Bundesstraße)  - Landeck  - Fiss
  • Autobahn München - Innsbruck - Landeck - Ried - Fiss
  • Ulm - Lindau - Bregenz - Arlberg - Landeck - Ried - Fiss
  • Ulm - Kempten - Fernpass - Landeck - Ried - Fiss
  • Bozen - Meran - Reschenpass - Ried - Fiss

Ich komme aber mit meinem Auto & Anhänger!

Kein Problem: Auto mit Anhänger wird in der Tiefgarage für die Zeit des Aufenthaltes verladen und abgesperrt. Wir haben Platz für alles! Es ist mir zu weit in die Tiroler Alpen nach Fiss: www.autoreisezug-planer.de - jetzt gibt’s keine Ausrede! Keine sinnlosen Kilometer auf der Autobahn herunter fressen und bequem, ausgeruht und sicher dein Urlaubsziel erreichen! Von München oder Lindau dann noch eine schöne Tagestour einplanen - und schon einen kleinen Vorgeschmack auf kommendes genießen.

Deutsche Bahn: www.bahn.de  
Autoreisezug: www.autoreisezug-planer.de

Liebe Gäste und Freunde,

ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen oder möchtet uns „nur mal eben“ etwas sagen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Einfach, bequem und schnell. Wir antworten dann so schnell wie möglich.

Silvia, Andi & das Fernblick-Team